23.11.2016 05:50

Dachstuhlbrand in Aisingerwies rasch gelöscht

Kategorie: Feuerwehr Aisingerwies (öffentlich)

Rosenheim - Aufregung gab es am Abend in der Aisingerwies: Von dort war der Brand eines Dachstuhles gemeldet worden. Die Feuerwehr hatte alles aber rasch unter Kontrolle.

Informationen von vor Ort zufolge handelt es sich beim Brandobjekt um einen Neubau, bei dem Isoliermaterial im Bereich des neu aufgesetzten Holzdachstuhles Feuer gefangen haben dürfte. Der Brand konnte von der Feuerwehr aber inzwischen bereits wieder gelöscht werden. Verletzt wurde niemand.

Die Erstmeldung:

Wie die Polizeiinspektion Rosenheim soeben mitteilte, ist am Dienstagabend gegen 21.15 Uhr im Stadtteil Aisingerwies ein Feuer ausgebrochen. Ein Dachstuhl soll in Vollbrand stehen. Ersten Informationen vor Ort zufolge soll der Einsatz im Waldeckweg stattfinden. Feuerwehr, Rettungskräfte und Polizei sind im Einsatz. Das Haus dürfte vermutlich noch nicht bewohnt sein, da es sich wohl noch im Bau befindet.

Pressemeldung jre

Foto: Reisner