09.11.2016 16:16

Verkehrsunfall mit PKW

Kategorie: Feuerwehr Aisingerwies (öffentlich)

 

Am Montagabend kurz vor 21 Uhr wurde unsere Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall mit Personenschäden an der Kreuzung Miesbacher Straße / Mangfallstraße alarmiert. Zwei Fahrzeuge waren kollidiert und blockierten teilweise die Kreuzung.

Die Einsatzstelle wurde von uns abgesichert (Verkehrsabsicherung und Sicherstellung des Brandschutzes) und die Mangfallstraße in nördlicher Richtung komplett gesperrt. Die verletzten Personen wurden bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes von uns betreut.

Die Patienten (zweimal leicht- und einmal mittelschwer verletzt) wurden anschließend vom Rettungsdienst abtransportiert.

Die auslaufenden Betriebsstoffe wurden mit Ölbindemittel gebunden und Ölspur-Hinweisschilder aufgestellt.

Nach einer Stunde war die Kreuzung wieder frei und der Einsatz beendet.