17.03.2020 12:42

Übungsbetrieb eingestellt

Kategorie: Feuerwehr Aising (öffentlich)

Aufgrund der aktuellen Situation im Zusammenhang mit dem Corona-Virus hat sich die Führung der Aisinger Wehr dazu entschieden, den regelmäßigen Übungsdienst am Mittwochabend zunächst bis 19.04.2020* auszusetzen. Diese Maßnahme dient der Wahrung der Einsatzbereitschaft der Feuerwehr Aising.

*Aufgrund der Verlängerung der Kontaktbeschränkung wurde die Übungsauszeit bis mindestens 11.05.2020 verlängert.

Ebenso wurden alle Vereinsveranstaltungen für die Monate März und April abgesagt, die gemeinschaftliche Nutzung des Mannschaftsraumes wurde in Übereinstimmung mit der Allgemeinverfügung vom 16.03.2020 ebenfalls bis zum 19.04.2020 untersagt.

Es finden außerdem keine Treffen der Kinderfeuerwehr statt.

Der Einsatzdienst der Feuerwehr Aising ist hiervon nicht betroffen. Wir werden natürlich zu allen Notfällen ausrücken.