Retten - Löschen - Bergen - Schützen!

Die Freiwillige Feuerwehr Aisingerwies ist eine von 6 Feuerwachen im Stadtgebiet Rosenheim, deren Aufgaben es sind, bei Bränden, Unfällen, Überschwemmungen und ähnlichen Ereignissen Hilfe zu leisten, d.h., Menschen, Tiere und Sachwerte zu retten, zu schützen und zu bergen. Hauptaufgabe ist jedoch das Retten, das Priorität vor allen anderen Aufgaben hat.

FfwWappen

Auf unseren Webseiten möchten wir Ihnen die Stadtteilwache Aisingerwies ein wenig präsentieren und Ihnen Informationen rund um die Freiwillige Feuerwehr Aisingerwies-Oberwöhr Stadt Rosenheim e.V. - wie zum Beispiel die Auflistung aller Einsätze vom Jahr 2000 bis heute, aktuelle Neuigkeiten von Ausbildung und Ereignissen aus dem Vereinsleben - anbieten. Falls Sie eine spezielle Frage an uns haben, dann benutzen Sie bitte das Kontaktformular. Wir werden Ihnen dann so bald wie möglich antworten.

Wir sind seit Juni 1998 Online

Werden Sie Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr Aisingerwies

AKTIV - JUGENDGRUPPE - FÖRDERND

Keine Artikel in dieser Ansicht.